China (Wenzhou) Internationale Messe für Nähzubehör
Ausstellungszeit: 23.-25. August 2019
Veranstaltungsort: China·Wenzhou Internationales Kongress- und Ausstellungszentrum (1 Wenzhou Jiangbin East Road)
Die China (Wenzhou) International Sewing Equipment Fair ist eine professionelle Ausstellungsplattform für Nähzubehör mit großem Einfluss in China. Die Ausstellung nutzt die Vorteile von Branchen wie Schuhleder, Bekleidung und Nähzubehör in Wenzhou und Taizhou sowie die starke Strahlkraft der Küstenprovinzen Zhejiang, Fujian und Guangdong. Sie ist zu einer jährlichen Veranstaltung geworden und zieht die Aufmerksamkeit der Branche auf sich.
Wie wir alle wissen, ist Wenzhou eine der chinesischen Schuhmetropolen und zugleich ein Mikrokosmos und repräsentativ für die Geschichte der kontinuierlichen Entwicklung der chinesischen Schuhlederindustrie. Dieses reiche Land hat eine große Anzahl von Produkten „Made in China“ hervorgebracht. Neben den einzigartigen Vorteilen der Industriestandorte und der günstigen Lage liefern neue Technologien und intelligente Geräte der Lederindustrie ständig neue Impulse.
Als führender Anbieter digitaler Laseranwendungslösungen reagiert GOLDEN LASER aktiv auf die Marktnachfrage nach mechanischer Automatisierungsfertigung. Auf der letzten Wenzhou International Leather Exhibition präsentierte das Unternehmen hochwertigeLaserschneid- und Graviermaschinenfür viele in- und ausländische Lederschuhhersteller.
Auf der Internationalen Messe für Nähausrüstung in China (Wenzhou)Gantry- und Galvo-CO2-Laserschneid- und Graviermaschine für Lederund diedigitale Doppelkopf-Asynchron-Laserschneidmaschinesowie die kundenspezifische Version der Lederritzmaschine wurden hauptsächlich ausgestellt.
Unter anderem sorgten das optische Pfadschutzdesign des ZJ (3D)-9045TB und das dynamische 3D-Galvanometer-Steuerungssystem bei den Ausstellern für großes Staunen!
Heute begann die Ausstellung offiziell, und es herrschte reges Treiben. Die Ausstellungshalle von Goldenlaser lockte zahlreiche Leder- und Schuhhersteller an, und viele „Goldenlaser-Fans“ kamen zur Ausstellung. Das ist nicht nur ein starkes Statement, sondern auch die Stärke der Marke!