Anfang 2019 wurde der Transformations- und Modernisierungsplan der Faserlaserabteilung von Goldenlaser umgesetzt. Zunächst beginnt es mit der industriellen Anwendung vonFaserlaserschneidmaschine, und gliedert die Benutzergruppe der Branche vom unteren zum oberen Ende durch Unterteilung, und dann geht es um die intelligente und automatische Entwicklung von Geräten und die synchrone Aktualisierung von Hardware und Software. Schließlich werden gemäß der globalen Marktanwendungsanalyse die Vertriebskanäle und Direktverkaufsstellen in jedem Land eingerichtet.
Im Jahr 2019, als sich die Handelsstreitigkeiten verschärften, sah sich Goldenlaser mit Schwierigkeiten konfrontiert und suchte aktiv nach positiven Marktmaßnahmen mit globalen Ausstellungen.
In der ersten Hälfte des Jahres 2019 nahm die Faserlaserabteilung von Goldenlaser nacheinander an der Ausstellung für intelligente Laserschneidgeräte in Taiwan, Malaysia, Thailand, Mexiko, Australien, Russland und Südkorea teil.
Ausstellungsszene
Jede Ausstellung erhielt eine positive Resonanz und die Kunden kamen immer wieder und zeigten großes Interesse an unserenLaserschneidmaschineUnsere Kollegen vor Ort sind äußerst beschäftigt damit, Fragen zu beantworten und den Kunden nacheinander ihre Geständnisse zu machen.
Derzeit wird die Wettbewerbsfähigkeit chinesischer Lasermaschinen weltweit stetig gestärkt und wird von globalen Kunden für ihre hohe Qualität und ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geschätzt. Der Marktanteil chinesischer Marken hat deutlich zugenommen. Dank der positiven Marktstrategie im ersten Halbjahr stiegen die Auftragseingänge von GoldenLaser im Ausland im Vergleich zum Vorjahr deutlich. Wir sind überzeugt, dass wir im nächsten dritten Quartal noch erfolgreicher sein werden!