Die Prävention und Kontrolle von Epidemien ist ein spannender Kampf und eine harte Prüfung. Seit dem 21. November 2022 ist Golden Laser für neun Tage geschlossen, um die allgemeine Strategie „Einschleppung von außen und Wiederanstieg von innen“ strikt umzusetzen. So soll die Zahl nicht unbedingt benötigter Mitarbeiter reduziert und die Zahl der Außenstehenden streng kontrolliert werden.
Unter der Führung der Gruppe hat Golden Laser eine umfassende Planung und sorgfältige Umsetzung vorgenommen, auf allen Ebenen Verantwortung übernommen und die Kette gestrafft, einerseits die Prävention und Kontrolle von Epidemien und andererseits die Produktion und Versorgung in den Griff bekommen, seine wissenschaftlichen und präzisen Fähigkeiten zur Prävention und Kontrolle kontinuierlich verbessert und eine starke und geordnete Produktion und einen reibungslosen Betrieb gewährleistet.
Wer behauptet, dass es in einfachen Positionen keine Helden gibt? In der kritischen Phase des Wettlaufs gegen die Zeit und das Virus überwinden wir Schwierigkeiten, schließen uns zusammen, arbeiten zusammen, kämpfen unermüdlich, geben unser Bestes in einfachen Positionen, verteidigen unsere Position als Goldlaser und bieten eine solide Garantie für die Realisierung einer langfristig sicheren und stabilen Produktion sowie einer qualitativ hochwertigen und schnellen Unternehmensentwicklung.
Um die pünktliche Lieferung der Vertragsausrüstung des Unternehmens zu gewährleisten, bleiben fast 150 Mitarbeiter von Golden Laser auch bei vollständiger Schließung des Industrieparks an ihren Arbeitsplätzen, um die Produktion sicherzustellen. Sie bleiben der Produktionslinie treu und bleiben dem Geist der Nägel treu. Außerhalb des Parks arbeiteten Mitarbeiter, die nicht an ihren Arbeitsplätzen erschienen, von zu Hause aus und bemühten sich, sowohl die Epidemieprävention und -kontrolle als auch die Produktion und den Betrieb zu verstehen und zu fördern. Sie führten eine Reihe von „Anti-Epidemie- und Produktionsgarantie“-Kombinationsschlägen aus.
Das Marketingteam passt seine Vertriebsmentalität aktiv an und ist bestrebt, reaktive in proaktive Maßnahmen umzuwandeln.
Im Inland ergriffen die Vertriebs- und After-Sales-Teams die Initiative, um Kunden zu besuchen und Probleme vor Ort zu lösen, falls verschiedene Messen verschoben oder abgesagt werden mussten.
Im Hinblick auf den internationalen Vertrieb ging das Marketingteam ins Ausland, nahm aktiv an Branchenausstellungen in Asien, Europa und Amerika teil, ergriff die Initiative und besuchte Kunden, stellte die Entwicklung und Planung des Unternehmens vor, half Kunden dabei, die Marktsituation zu analysieren und Gegenmaßnahmen zu formulieren und löste von Kunden vor Ort gemeldete Probleme zeitnah, was das Vertrauen der Kunden in die Marke Golden Laser stärkte.
September
Vietnam Print Pack 2022
Oktober
Printing United Expo 2022 (Las Vegas, USA)
Pack Print International (Bangkok, Thailand)
EURO BLECH (Hannover, Deutschland)
November
MAQUITEX (Portugal)
Schuhe & Leder Vietnam 2022
JIAM 2022 OSAKA JAPAN
Das Außenhandelsteam von Golden Laser ist stets auf dem asiatischen, europäischen und amerikanischen Markt tätig. Wir nehmen aktiv an verschiedenen Fachmessen teil, unter anderem in den Bereichen Druck & Verpackung, Digitaldruck, Textil und Bekleidung, Leder & Schuhe, Textilausrüstung und Metallverarbeitung und sind die Marke von Golden Laser. Die Expansion ins Ausland bietet gute Vertriebskanäle.
Während der Messeteilnahme ergriff das Team von Golden Laser die Initiative und kontaktierte Kunden, um sie zu besuchen und mit ihnen zu kommunizieren. Während es einen präzisen Kundendienst leistete, machte es Werbung für die neue Technologie und die neuen Geräte von Golden Laser.