Der südostasiatische Markt hat in den letzten zwei Jahren an Dynamik gewonnen. Nach China und Indien hat sich der südostasiatische Markt zu einem aufstrebenden Markt entwickelt. Aufgrund der günstigen Arbeitskräfte und Landressourcen ist die globale Fertigungsindustrie nach Südostasien abgewandert.
Während eine große Zahl arbeitsintensiver Industrien wie die Schuhindustrie, die Bekleidungsindustrie und die Spielwarenindustrie nach Südostasien strömen, hat sich GOLDEN LASER bereits auf den Markt vorbereitet.
Ⅰ Abdeckung eines umfassenden Marketing-Service-Netzwerks
Südostasien umfasst Länder wie Vietnam, Laos, Kambodscha, Thailand, Myanmar, Malaysia, Singapur, Indonesien, Brunei, die Philippinen und Osttimor. GOLDEN LASER hat hier ein umfassendes Marketing-Service-Netzwerk aufgebaut.
1 Ein Auslandsbüro eröffnen
Ein Büro in Vietnam wurde eingerichtet. Lokale technische Ingenieure aus Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam, wurden eingestellt, um mit den entsandten technischen Ingenieuren von GOLDEN LASER zusammenzuarbeiten und lokale Vertriebs- und Serviceleistungen anzubieten.Der Dienst konzentriert sich auf Vietnam und strahlt in Nachbarländer wie Indonesien, Kambodscha, Bangladesch und die Philippinen aus.
2 Ausbau der Vertriebskanäle im Ausland
Nach mehr als zehn Jahren Entwicklung In den südostasiatischen Ländern gibt es überall unsere Vertriebspartner.Ob in Japan, Taiwan oder in Indien, Saudi-Arabien, Sri Lanka, Pakistan usw., wir wählen Vertriebshändler für verschiedene Branchen und Regionen aus, nicht nur um neue Kunden zu gewinnen, sondern auch um bestehende Kunden zu halten, um einen professionelleren und umfassenderen Vertrieb und Service zu erreichen.
Ⅱ Bieten Sie lokalisierten Vertrieb und Service an
Um unsere Kunden besser bedienen zu können, Wir wählen ausschließlich lokale Branchenexperten und Teams als unsere Vertriebspartner aus. Unsere Vertriebshändler können nicht nur lokale Verkäufe tätigen, sondern verfügen auch über sehr starke Service- und technische Kapazitäten, um praktische Probleme für lokale Kunden schnell zu lösen.
Ⅲ Bieten Sie Produkte und Dienstleistungen mit hohem Mehrwert an
In einem zunehmend wettbewerbsorientierten Marktumfeld ist GOLDEN LASER bestrebt, hochflexible und wertschöpfende Laserbearbeitungslösungen für die Industrie anzubieten. Befreien Sie sich vom harten Preiswettbewerb und überzeugen Sie mit Qualität und Service.
In diesem heißen Land Südostasiens haben wir folgende Kunden betreut: die Gießerei, die die weltweit bekannten Marken herstellt (Nike, Adidas, MICHEL KORS usw.),der Branchenführer der 500 größten Unternehmen der Welt, Und die Fabriken der namhaften chinesischen Unternehmen in Südostasien.
Youngone, ein von uns belieferter Weltklasse-Hersteller von Großsportbekleidung, arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt mit uns zusammen.Egal, ob sie Fabriken in China, Vietnam oder Bangladesch errichten, sie entscheiden sich immer für Lasermaschinen von GOLDEN LASER.
Äußerst anpassungsfähige Produkte mit hohem Mehrwert, nicht zu vergessen der erstklassige Service und 18 Jahre Branchenerfahrung haben der Marke GOLDEN LASER Stärke verliehen.
Ⅳ Bereitstellung intelligenter Werkstattlösungen
Die demografische Dividende in Südostasien ist für große, arbeitsintensive Fabriken, insbesondere in der Textil-, Bekleidungs- und Schuhindustrie, äußerst attraktiv. Allerdings stehen große Fabriken auch vor beispiellosen Managementschwierigkeiten. Der Bedarf an intelligenten, automatisierten und smarten Fabriken steigt.
Nahe an der Marktnachfrage, Das zukunftsweisende MES-System für intelligente Werkstattverwaltung von GOLDEN LASERwurde in großen Fabriken in China eingesetzt und in Südostasien gefördert.
Unter dem Einfluss von Chinas „Belt and Road“-Initiative werden künftig mehr Länder und Regionen von den Vorteilen chinesischer Technologie profitieren können, mit China als Zentrum. GOLDEN LASER wird Seite an Seite mit allen chinesischen Unternehmen arbeiten, um mithilfe seiner Technologie den südostasiatischen Markt zu beeinflussen und die Aufmerksamkeit der Welt auf sich zu ziehen.